Jesus Friends
Ministries

        Zeugnisse :

 

Hier haben wir Platz für Erlebnisse mit Gott. Wir freuen uns auf zahlreiche Zusendungen   

(auch über das Gästebuch).
 


 

Der Herr zeigte mir während dem Gottesdienst, dass  ich 40 Tage fasten und beten sollte  für einen neuen Arbeitsplatz. Genau am 40. Tag bekam ich ein neues Angebot. Ich habe eine Arbeitsstelle bekommen!     

(von S. B. aus Biedenkopf)

 


 

Bei der Schuluntersuchung stellte die Ärztin Phimose (Vorhautverengung) fest. Eine OP war angesagt. Nach dem nächsten Gottesdienst hier mussten wir auf der Heimfahrt stoppen, um einen Baum zu suchen. Es klappte super; eine OP ist nicht mehr nötig gewesen, geheilt!     

(von J.B. aus Biedenkopf)                                                      

                                                                      

 

Während dem Gottesdienst wurde aufmerksam gemacht, dass Jesus gerade ein weibliches Organ heilt. Ich habe gespürt, dass ich gemeint bin. Meine Schmerzen waren sofort weg, auch das äußerlich Erkennbare war verschwunden. Der Krebs ist weg! Halleluja!

(von J. B. aus Biedenkopf)
 


 

Mein Freund, und viele Lehrer waren sehr krank, dann habe ich 5 Tage gebetet und am 5ten Tag waren alle Schüler und Lehrer wieder gesund.    

(von J.B. aus Biedenkopf )