Jesus Friends
Ministries

Gästebuch :

 

Hier kannst du dich in unserem Gästebuch eintragen:

        


S. F

28.11.2011
14:32
danke das man bei euch auch ein zu hause hat und aks ein familienmitglied so herzlich willkommen gehei9em wird.ihr seid einfach super und der große gott wird großes durch euch tun.seid gesegnet mit weißheit und danke für alles.

Jürgen Hild

09.06.2011
21:02
Habe dem Teufel einige Türen in meinem Leben geöffnet,wo er dann auch voll zugeschlagen hat.ER stellte mir nicht nur ein Bein,sondern alle zwei.Das gab eine volle Bruchlandung mit Krankenhausaufenthalt.­Doch womit der Teufel nicht rechnete war,das ich in Gottes Hände fiel,denn ER ist Barmherzig,und richtete mich wieder auf.Danke für eure Gebete!!

karin Hill

21.05.2011
12:41
Hatte schlimme Depressionen ,Gott schenkte den Impuls das er das heilen will,seit dem Tag bin ich geheilt.Wir haben einen großen Gott ihm sei alle Ehre und Anbetung.

Nicol  Palmerich

21.05.2011
12:38
War bei euch im Gottesdienst und hatte schlimme Rückenprobleme dann schenkte Gott den Impuls das Leute geheilt werden mit Rückenleiden,seit der Zeit bin ich geheilt,danke gott.

Ingeborg  Aygöcke

21.05.2011
12:33
Hallo ihr lirben ,Gott hat großes bei meinem Enkelkind getan.Es wurde festgestellt laut Ärzte das er einen Tumor im Kopf hat.Wir beteten in der Gemeinde bei euch und der Herr hat unsere Gebete erhört.Wir sind zum Arzt gefahren,er wurde in die Röhre geschoben also MRT und die Ärzte fanden nichts mehr .Lob und ehre sei unserem großen Gott,Danke für eure unzerstützung.

Ingeborg Aygöcke

21.05.2011
12:28
Hi ,Gott segne euren Dienst weiter,ihr macht eine gute Arbeit.Ich war bei euch im Gottesdienst und wurde von meiner schweren Allergie geheilt.Ehre sei Gott dafür.

Heidi  Debus

09.05.2011
13:03
Hallo Familie Hild,
Hallo Karin,
vielen Dank dass ich am Freitag an Eurem Hauskreis teilnehmen konnte. Es hat mir sehr gefallen.

Ich Ich

02.12.2010
20:55
Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7
Gottes Segen

 J!

02.12.2010
20:51
Glaube bringt Orientierung bis in den Alltag hinein. Bei euch dürfen Menschen nicht nur zu Gott, sondern auch zueinander finden. Top

 Dee

04.11.2010
18:52
Eine tolle Gemeinde und da ich immer bei eure Gemeinde war, konnte ich im viel nachdenken und mein Leben veränderte sich!So eine Gemeinde wie ihr, findet man nicht hier in der Umgebung!Gott segnet euch =)